25. Januar 2024

NACIA Mitgliedschaft

Große Neuigkeiten! Wir sind stolz darauf, seit Januar Mitglied der NACIA (North American Coalition for Insect Agriculture) zu sein! Damit sind wir nun in drei bedeutenden Insektenverbänden weltweit vertreten, um das Thema Insekten als Nahrungsmittel und Futtermittel gemeinsam weiter voranzubringen.

Vor fast 10 Jahren haben wir die ersten Pressversuche mit getrockneten Insektenlarven durchgeführt. Das war der Startschuss, um in der Insektenszene aktiv zu werden. Seitdem konnten wir unsere Technologien kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern. Wir sind Experten, wenn es um die Verarbeitung von Larven der schwarzen Soldatenfliege, Grillen, Mehlwürmern, Getreideschimmelkäfer und Seidenraupenpuppen geht.

Wir freuen uns auf den Austausch mit den anderen Mitgliedern!